Iserlohn (ots) – Am Donnerstagabend um 21:24 Uhr, rückte der Rüstzug der Berufsfeuerwehr Iserlohn zu einem Verkehrunsfall mit eingeklemmter Person zur Straße Asbecker Weg... Verkehrsunfall zwischen Läger und Kesbern

Iserlohn (ots) – Am Donnerstagabend um 21:24 Uhr, rückte der Rüstzug der Berufsfeuerwehr Iserlohn zu einem Verkehrunsfall mit eingeklemmter Person zur Straße Asbecker Weg aus.

Im Kreuzungsbereich Asbecker Weg, Kesberner Straße und In der Läger kam ein PKW aus noch ungeklärter Ursache von der Straße ab und fuhr in einen Straßengraben. Bevor die Rettungskräfte an der Einsatzstelle eintrafen, konnte sich der Fahrer aus dem verunfallten PKW eigenständig befreien. Die leicht verletzte Person wurde notärztlich versorgt und in ein Iserlohner Krankenhaus transportiert. Die mit alarmierte Freiwillige Feuerwehr der Löschgruppen Untergrüne und Obergrüne musste nicht mehr ausrücken. Insgesamt waren 28 Einsatzkräfte für ca. 60 Minuten im Einsatz.

Für den gesamten Zeitraum war dieser Kreuzungsbereich voll gesperrt. Die Polizei hat die Ermittlungen zum Unfallhergang aufgenommen.

Redaktion

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert