Iserlohn (ots) – Wegen eines medizinischen Notfalls in Sümmern wurde durch den Rettungsdienst der Rettungshubschrauber (RTH) „Christoph 8“ nachgefordert. Nach eingehender... Rettungshubschrauberlandung in Iserlohn-Sümmern

fw-mk-rettungshubschrauberlandung-in-iserlohn-suemmernIserlohn (ots) – Wegen eines medizinischen Notfalls in Sümmern wurde durch den Rettungsdienst der Rettungshubschrauber (RTH) „Christoph 8“ nachgefordert.

Nach eingehender Untersuchung der Patientin wurde entschieden, die Patientin mit notärztlicher Begleitung in einem Rettungswagen in eine Klinik nach Dortmund zu transportieren. Die Berufsfeuerwehr sicherte die Landung und den Start von „Christoph 8“ am Osterloh ab und unterstützte vor Ort den Rettungsdienst.

Redaktion

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.