Iserlohn (ots) – Gegen 16:00 Uhr landete der Rettungshubschrauber (RTH) „Christoph Rheinland“ aus Köln vor der Feuer- und Rettungswache an der... Rettungshubschrauberlandung an der Feuerwache

fw-mk-rettungshubschrauberlandung-an-der-feuerwache

Iserlohn (ots) – Gegen 16:00 Uhr landete der Rettungshubschrauber (RTH) „Christoph Rheinland“ aus Köln vor der Feuer- und Rettungswache an der Almeloer Straße.

Für die Zeit des Rettungshubschraubereinsatzes wurde die Almeloer Straße, zwischen Dördelweg und Dortmunder Straße, von Polizei und Feuerwehr gesperrt.

Einsatzgrund war die Aufnahme eines Inkubators von der Kinderklinik des Bethanienkrankenhauses. Der kleine Patient wurde in eine Spezialklinik nach Bad Oeynhausen geflogen.

Redaktion

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.