Iserlohn/Letmathe (ots) – Brand im Kinderzimmer Am 18.02.2018, eggen 05:55 Uhr, kam es aus bislang ungeklärter Ursache zu einem Brand in einem derzeit unbewohnten... Polizei hatte am Wochenende von allem etwas

Iserlohn/Letmathe (ots) – Brand im Kinderzimmer Am 18.02.2018, eggen 05:55 Uhr, kam es aus bislang ungeklärter Ursache zu einem Brand in einem derzeit unbewohnten Kinderzimmer einer Wohnung am Dördelweg. Die Versuche des Wohnungsinhabers, den Brand zu löschen, schlugen fehl. Die informierte Feuerwehr löschte den Brand ab. Die beiden in der Wohnung anwesenden Personen blieben unverletzt, es entstand Sachschaden. Die Ermittlungen dauern an.

Täter nicht wählerisch Dortmunder Straße Im Tatzeitraum vom 17.02. zum 18.02.2018 versuchten unbekannte Täter vergeblich mittels Hebeln an der Tür in eine Gartenhütte / Wochenendhaus einzudringen. Als dies misslang, zerbrachen die Täter in der angrenzenden unverschlossenen Garage eine Scheibe eines Wohnmobils auf, durchsuchten dieses und entwendeten ein Navigationsgerät. Einen weiteren dort abgestellten Pkw öffneten die Täter auf unbekannte Weise und durchsuchten ihn ebenfalls. Es wurde nichts entwendet.

Drei Pkw Aufbrüche am Wochenende angezeigt Am 17.02., in der Zeit von 11:00 Uhr – 12:20 Uhr, brachen Unbekannte einen weißen Nissan Quashqai am Lenninghauser Weg auf und entwendete eine im Fahrzeug liegende Handtasche.

An der Alten Poststraße in Gerlingsen (Tatzeitraum: 17.02./18.02.2018) wurden an einem silbernen Clio und an einem schwarzen Golf die Innenräume durchsucht, nachdem die Fahrzeuge aufgebrochen worden waren. Diebesgut: Eine E-Zigarette.

An der Alten Poststraße in Rheinermark wurde in der gleichen Nacht ein silberner Hyundai aufgebrochen und eine im Fahrzeug liegende Jacke mitgenommen. In allen Fällen entstand Sachschaden. Sachdienliche Hinweise zu den angezeigten Straftaten nimmt die Polizei in Iserlohn entgegen.

Letmathe Einbruchsversuch scheitert Am 18.02.2018 in der Zeit von 05:00 Uhr – 11:00 Uhr, versuchten bislang unbekannte Täter eine Wohnungseingangstür in einem Mehrfamilienhaus an der Kühlingstraße aufzubrechen. Dieser Versuch schlug fehl und die Tür hielt dem Einbruchsversuch stand. Es entstand Sachschaden.

Auf der Insel brachen unbekannte Kippendiebe einen dortigen Zigarettenautomaten auf und entnahmen die im Automaten befindliche Zigaretten. Auch hier entstand Sachschaden.

Sachdienliche Hinweise zu den Einbrechern und den Kippendieben nimmt die Polizei in Letmathe und Iserlohn entgegen.

Redaktion

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert