Hemer: Brennender Mülleimer, Gescheiterter Geschäftseinbruch Hemer: Brennender Mülleimer, Gescheiterter Geschäftseinbruch
Hemer (ots) – Ein brennender Mülleimer beschäftigte Polizei und Feuerwehr heute Nacht. Gegen 1.20 Uhr wurde das Feuer im Friedenspark gemeldet.... Hemer: Brennender Mülleimer, Gescheiterter Geschäftseinbruch

Hemer (ots) – Ein brennender Mülleimer beschäftigte Polizei und Feuerwehr heute Nacht. Gegen 1.20 Uhr wurde das Feuer im Friedenspark gemeldet. Die Feuerwehr löschte den Brand. Die Polizei ermittelt wegen Sachbeschädigung. Es entstand Sachschaden.

An der Stephanstraße kam es kürzlich zu einem Einbruchversuch. Unbekannte hebelten die Eingangstür eines Geschäfts auf. Der Innenraum blieb jedoch völlig unversehrt. Beute machten der oder die Täter keine. Es entstanden etwa 100 Euro Sachschaden. Die Tat ereignete sich zwischen Silvestermittag und Mittwochmorgen.

Hinweise nimmt die Polizei Hemer unter 02372/9099-0 entgegen.

Redaktion

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.