Warstein: Radfahrer verunglückt tödlich

Polizeimeldung Symbolfoto – © obs/news aktuell GmbH/Patrick Pleul

Warstein. (ots) Am Donnerstag, 09.05, gegen 14:30 Uhr meldeten Zeugen, dass soeben ein Radfahrer auf der Straße “Vor der Unsohle” in Warstein-Belecke zu Fall gekommen sei.

Sofort entsandte Kräfte des Rettungsdienstes konnten dem Radfahrer leider nicht mehr helfen. Er verstarb an der Unfallstelle.

An der Unfallstelle wurde von der Polizei neben den Einsatzkräften der Polizeiwache Warstein auch ein speziell ausgebildetes Verkehrsunfallaufnahmeteam der Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis eingesetzt. (MJ)



About Iserlohner-Nachrichten

Check Also

Sehr große Waldbrandgefahr im Osten – Mensch ist Hauptverursacher für Brände

Aufgrund der anhaltenden Trockenheit besteht in vielen Gebieten Ostdeutschlands eine hohe Waldbrandgefahr. Teilweise gilt dort …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert