Unna: 16jähriger bei Verkehrsunfall schwer verletzt

Unna. (PM Polizei Unna) Am Samstag, dem 18.06.2011, gegen 20.00 Uhr, befuhr ein 18jähriger Plettenberger mit seinem Pkw die Straße Am Kastanienhof. Dort kam es zu einem Zusammenstoß mit einem 16jährigen Unnaer, der die Straße zu Fuß überqueren wollte. Der Fußgänger wurde mittels Rettungwagen dem Krankenhaus zugeführt, wo er stationär verblieb. Es entstand geringer Sachschaden.

About Iserlohner-Nachrichten

Check Also

Leichtathletik: Iserlohner Grundschule Auf der Emst gewinnt Kreismeisterschaft

Märkischer Kreis (pmk). Die Gemeinschafts-Grundschule Auf der Emst (Iserlohn) hat die Grundschul-Kreismeisterschaft in der Leichtathletik …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert