Schwerte – Verkehrsunfall mit leichtverletzter Person

Schwerte. (ots) – Am 10.03.2012, gegen 20.15, befuhr ein 53jähriger Fahrzeugführer aus Schwerte die Hagener Sraße in Fahrtrichtung Westhofen. Etwa in Höhe der Einmüdung Am Ochsenhügel beabsichtigte ein 16jähriger Mofafahrer aus Schwerte die Hagener Straße zu queren. Hierbei übersah er den Pkw des 53jährigen Fahrzeugführers. Es kam zu einer Kollision der beiden Fahrzeuge. Hierbei wurde der 16jährige Mofafahrer leicht verletzt. Er wurde in einem Krankenhaus ambulant behandelt. Es entstand Sachschaden in Höhe von etwa 2000 Euro.

About Iserlohner-Nachrichten

Check Also

„Coming Home“ am 26. Mai: Erst Korso, dann Feier in und an der BayArena

Leverkusen. (PM Bayer 04) Die erste Deutsche Meisterschaft, der Einzug ins DFB-Pokalfinale oder auch die …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert