Roosters laden zur Autogrammstunde nach Sümmern

Iserlohn. (PM Roosters)  Die Iserlohn Roosters sind morgen Nachmittag zu Gast beim Lagerverkauf der Iserlohner `Firma aktuell´ im Industriegebiet Sümmern-Rombrock. Zwischen 16:00 Uhr und 17:00 Uhr stehen Michael Wolf, Robert Hock und Christian Hommel für Autogramme zur Verfügung. Natürlich beantworten die Drei auch alle Fragen zu den schweren Wochenendspielen und geben allen Fans auch die Gelegenheit, zu Fotos mit ihren Stars.

 

Den Lagerverkauf finden Sie in der Strasse Langer Brauck 19c ganz in der Nähe von UPS. „Wenn wir die Playoffs erreichen, dürfte es erstmal die letzte Autogrammstunde sein, die wir aus zeitlichen Gründen rund um die Endrunde geben können. Deshalb hoffe ich, dass möglichst viele Fans die Gelegenheit nutzen, morgen in Iserlohn dabei zu sein“, sagt Robert Hock.

About Iserlohner-Nachrichten

Check Also

Das sagen Bochums Trainer Butscher und Sportchef Fabian vor dem Relegationsderby gegen Fortuna Düsseldorf

Bochum. (MK) Hektik an der Castroper Straße in Bochum. Nur fünf Tage nach der peinlichen …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert