Roosters am Wochenende nur einmal im Einsatz

Iserlohn. (IN) Die Iserlohn Roosters sind an diesem Wochenende nur einmal im Einsatz. Am Freitag empfangen die Sauerländer keinen geringeren, als den amtierenden Deutschen Meister aus Berlin.

Im Hinspiel setzten sich die Roosters mit 3:1 durch. Nach den beiden Niederlagen in Nürnberg und gegen Straubing mit einer Ausbeute von nur zwei Punkten soll nun gegen Berlin zumindest weiter gepunktet werden. Möglichst natürlich mit drei Zählern.Tickets sind online über die Homepage drer Roosters (www.iec.de) und an den bekannten Vorverkaufsstellen noch zu bekommen. Allerdings sind Sitzplatztickets aktuell laut Eventim nur noch in einigen Bereichen zu bekommen.

Personell kann Trainer Doug Mason auf fast alle Akteure zurückgreifen. Thomas Holzamnn befindet sich nach langer Verletzungspause wieder im Mannschaftstraining, wird aber noch nicht zum Einsatz kommen.

Nach dem spielfreien Sonntag geht es für die Blau-Weißen am Dienstag mit dem Auswärtsspiel bei den Krefeld Pinguinen weiter.

About Iserlohner-Nachrichten

Check Also

Das sagen Bochums Trainer Butscher und Sportchef Fabian vor dem Relegationsderby gegen Fortuna Düsseldorf

Bochum. (MK) Hektik an der Castroper Straße in Bochum. Nur fünf Tage nach der peinlichen …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert