Polizei sucht Zettelschreiber

Letmathe – (PM Polizei MK) – Am Donnerstag, 03.02.2011, in der Zeit von 11:10 Uhr bis 11:20 Uhr, wurde an der Marienstraße, ggü. Hausnummer 1, ein silberner VW Golf beschädigt.
Das Fahrzeug der Geschädigten war in einer Parkbox abgestellt und bei ihrem Eintreffen am Fahrzeug stellte sie fest, dass der linke Außenspiegel zerstört worden war.
An der Windschutzscheibe war ein gelber Zettel befestigt, auf dem die Telefonnummer leider nicht lesbar war.
Die Polizei in Iserlohn (02371-9199-0) bittet nun den Schreiber des Zettel und Zeugen, die den Unfall beobachtet haben, sich mit ihr unter der o.g. Telefonnummer in Verbindung zu setzen.

About Iserlohner-Nachrichten

Check Also

Fußball-EM 2024: Eintrittskarten für öffentliches Training der Squadra Azzurra ab sofort erhältlich

Iserlohn. (PM Stadt Is.) Die Spannung auf die Fußball-Europameisterschaft 2024 (14. Juni bis 14. Juli) …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert