Patrick Voigt und die Young Roosters versteigern Fan-Trikot

Iserlohn. (PM Young Roosters)Das Trikot kann ab dem 26.12. bei Ebay ersteigert werden (Ebay-Nr.: 270879288381) Das Trikot ist von allen Spielern der DEL Roosters Mannschaft unterschrieben. Als Spielername wurde ” Hock” sowie die Rückennummer 800 ausgewählt.

 

„Die Trikotaktion mit dem „Game-Worn-Jersey“, in dem Mannschaftskapitän Hock sein 800. DEL-Spiel bestritten hatte, wollen wir nicht wiederholen. Diese Aktion war einmalig und soll es auch bleiben. Trotzdem wollen wir diese Aktion nutzen, um wiederum für den Nachwuchs zu werben und evtl. neue Unterstützer zu finden”, so Bernd Schnieder erster Vorsitzender der Young Roosters.

 

Helfen Sie dabei! Die Young Roosters, Patrick Voigt und das Team von Les Sens wünschen allen Lesern einen guten Rutsch ins neue Jahr.

About Iserlohner-Nachrichten

Check Also

„Summer Game“ in Iserlohn – TuSEM will Derbysieg gegen Hagen feiern

Essen. (PM TUSEM) Nach der Heimniederlage gegen die HSG Nordhorn-Lingen (25:29) und der anschließenden Länderspielpause …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert