Kabeldiebe auf Firmengelände / Einbruch in Haus

Menden. (ots) Kabeldiebe waren in der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag auf einem Firmengelände am Eilinger Kamp unterwegs.

Eine Überwachungskamera filmte, gegen 22:50 Uhr, wie sich einer der Täter mehrere Kabel griff und anschließend flüchtete. Einige Zeit später verschaffte sich eine zweite Person widerrechtlich Zutritt. Sie verschwand aber ohne Beute. Einer der Täter trug eine weiße Kapuze. Beide waren dunkel gekleidet, hatten eine normale Statur und trugen weiße FFP2-Masken. Weitergehende Zeugenhinweise nimmt die Polizeiwache in Menden unter 02373/9099-0 entgegen. (schl)

Über eine Terrassentür verschafften sich Einbrecher am Donnerstagabend Zutritt zu einem Haus und der Aechterstraße. Zwischen 14:15 und 18:45 Uhr durchwühlten die Täter anschließend mehrere Räume, entwendeten aber nach ersten Erkenntnissen nichts. Zeugen werden gebeten sich unter 02373/9099-0 mit der Polizeiwache in Menden in Verbindung zu setzen. (schl)




About Iserlohner-Nachrichten

Check Also

Tätersuche im Baumarkt Lageraufbruch

Menden. (ots) Um kurz nach 2 Uhr am Donnerstagmorgen wurde durch Polizei und Sicherheitsdienst nach …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert