Jakob Micflikier komplettiert Ausländer Quartett beim EHCB

Biel. (PM) Der EHC Biel hat für die letzte offene Ausländerposition den kanadischen Flügel Jakob Micflikier (11.07.1984) verpflichtet.
Micflikier spielte in der letzten Saison in der AHL bei den Hershey Bears und erzielte in 62 Spielen Total 57 Skorerpunkte (21 Tore / 36 Assists). Er hat einen Vertrag für eine Saison unterzeichnet und wird Ende Juli in Biel erwartet.

About Iserlohner-Nachrichten

Check Also

“Er soll und wird uns dabei helfen, die Defensive zu stabilisieren” – Iserlohn Roosters bestätigen Wechsel von Stanislav Dietz

Iserlohn. (PM Roosters) Die Iserlohn Roosters verpflichten zur kommenden Saison den Verteidiger Stanislav Dietz. Der …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert