Hagen: Einbruch in Lottogeschäft

Hagen. (PM Polizei Hagen) Durch das Dach verschafften sich unbekannte Täter Zugang zu einem Lottogeschäft, dass sich in der Schwerter Straße 3 in den Räumen des dort ansässigen Supermarktes befindet.

Im Verlauf der Nacht von Montag auf Dienstag kletterten die bislang unbekannten Einbrecher über eine Leiter auf das Dach, trennten dort das Wellblech auf und durchstießen dann die Decke zum Lottogeschäft. Hier entwendeten sie etwa 120 Euro Wechselgeld und sämtliche Zigarettenstangen und -schachteln aus den Auslagen. Die Betreiber des Kiosks bemerkten den Einbruch am Dienstagmorgen und verständigten die Polizei.

Der Wert der Beute liegt bei etwa 10000 Euro, die Höhe des Gebäudeschaden ist noch nicht bekannt. Die Kripo wurde zur Spurensicherung hinzugerufen, Hinweise im Zusammenhang mit dem Einbruch bitte an die 986 2066.

About Iserlohner-Nachrichten

Check Also

„Coming Home“ am 26. Mai: Erst Korso, dann Feier in und an der BayArena

Leverkusen. (PM Bayer 04) Die erste Deutsche Meisterschaft, der Einzug ins DFB-Pokalfinale oder auch die …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert