Gemütliche Saisonabschlussfeier bei den Roosters

Iserlohn. (IN) Am Freitagabend fand hinter der Eissporthalle in Iserlohn die Saisonabschlussfeier der Iserlohn Roosters statt. Nach dem Aus in der ersten Playoff-Runde gegen Düsseldorf am vergangenen Freitag hatten die Fans noch einmal die Gelegenheit in gemütlicher Runde bei Bratwurst und gekühlten Getränken mit ihren Stars die Saison Revue passieren zu lassen. Insbesondere für die scheidenden Spieler wie Lasse Kopitz, Stefan Langwieder, Jassen Cullimore, Jeff Cowan und Toni Ritter, sowie Co-Trainer Bernd Haake war es dann auch ein Abschied von der Organisation und der Stadt.

Hier sind einige Fotos von der Abschlussfeier:

[imagebrowser id=5]

About Iserlohner-Nachrichten

Check Also

Das sagen Bochums Trainer Butscher und Sportchef Fabian vor dem Relegationsderby gegen Fortuna Düsseldorf

Bochum. (MK) Hektik an der Castroper Straße in Bochum. Nur fünf Tage nach der peinlichen …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert