GEC Kadermeldung: Anton Gluchich

Nordhorn. (PM) Und eine weitere Meldung für den Oberliga-Kader der GEC Ritter: Anton Gluchich verstärkt ab kommender Saison das Team als Stürmer.
Der 20-jährige hat bereits eine beeindruckende Laufbahn hinter sich: für die Eisbären Juniors aus Berlin stand er einige Jahre auf dem Eis, dann für einige Jahre bei den Fischtown Pinguins aus Bremerhaven – kurzzeitig sogar in der zweiten Bundesliga. Der junge Stürmer konnte sich auch als Förderlizenzspieler in der Oberliga bei den Weser Stars aus Bramen behaupten. Die letzte Saison sammelte Anton Erfahrung in der Landesliga Bayern.

About Iserlohner-Nachrichten

Check Also

“Er soll und wird uns dabei helfen, die Defensive zu stabilisieren” – Iserlohn Roosters bestätigen Wechsel von Stanislav Dietz

Iserlohn. (PM Roosters) Die Iserlohn Roosters verpflichten zur kommenden Saison den Verteidiger Stanislav Dietz. Der …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert