Es geht los – „Faszination Handwerk“ kann kommen, die Zeltstadt steht!

Startklar meldet das BBZ in Dröschede für die Faszination Handwerk.- © Media

Iserlohn. (PM KHMK) Die „Faszination Handwerk“ greift um sich, die Vorfreude steigt! Nachdem der Aufbau der Zeltstadt in den letzten Tagen auf Hochtouren lief, ist beim Berufsbildungszentrum und der Kreishandwerkerschaft Märkischer Kreis alles bestens für den Tag der offenen Tür am Samstag vorbereitet.

 

Die freudige Atmosphäre an der Handwerkerstraße war schon seit Beginn der Woche förmlich mit den Händen greifbar. Da wurde gewerkelt, geputzt und aufgebaut – fleißige Handwerker, wohin das Auge schaute.

 

Am späten Freitagnachmittag ging dann der sprichwörtliche „Daumen hoch“ – alle sind startklar für „Faszination Handwerk“. Kreishandwerksmeister Hans-Joachim Künzel, BBZ-Vorsitzender Christian Will und der Hauptgeschäftsführer der Kreishandwerkerschaft Dirk H. Jedan bewunderten bei einem kleinen Rundgang über das Gelände bereits die Vielzahl von Ständen und Pagodenzelten. Bei bestem Wetter und so vielen Ausstellern wie noch nie dürfen sich die Besucher ab 11 Uhr auf zahlreiche Attraktionen und Informationen freuen.

 

About Iserlohner-Nachrichten

Check Also

Städtische Radarkontrollen: Hier „blitzt“ die Stadt in der nächsten Woche

Iserlohn. (PM Stadt Is.) Der Radarwagen der Stadt Iserlohn ist auch in der kommenden Woche …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert