Zimmerbrand am Grüner Weg Zimmerbrand am Grüner Weg
Iserlohn (ots) – Die Feuerwehr Iserlohn wurde gegen 21:57 Uhr zu einem Zimmerbrand am Grüner Weg alarmiert. Bei Eintreffen der Feuerwehr brannte im 2.... Zimmerbrand am Grüner Weg

Iserlohn (ots) – Die Feuerwehr Iserlohn wurde gegen 21:57 Uhr zu einem Zimmerbrand am Grüner Weg alarmiert.

Bei Eintreffen der Feuerwehr brannte im 2. Obergeschoss eines Mehrfamilienhauses ein Badezimmer. Zwei Personen konnten über den Treppenraum durch den Angriffstrupp gerettet werden. Der Rettungsdienst übernahm die Versorgung der Brandverletzten. Im weiteren Einsatzverlauf konnte das übergreifen des Feuers auf die gesamte Wohnung verhindert und schnell gelöscht werden. Rettungswagen aus Menden und Altena unterstützten den Iserlohner Rettungsdienst.

Im Einsatz befanden sich der Löschzug der Berufsfeuerwehr und die Löschgruppen Ober- und Untergrüne der Freiwilligen Feuerwehr Iserlohn.

Für die Zeit des Einsatzes war der Grüner Weg bis um 23:16 Uhr gesperrt.

Redaktion

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert