Iserlohn (ots) – Am späten Mittwochabend, um 22:43 Uhr, wurde eine Rauchentwicklung in einem Einfamilienhaus in der Straße Auf der Emst... Zimmerbrand Auf der Emst


Iserlohn (ots) – Am späten Mittwochabend, um 22:43 Uhr, wurde eine Rauchentwicklung in einem Einfamilienhaus in der Straße Auf der Emst gemeldet.

Bei Eintreffen der Berufsfeuerwehr bestätigte sich die Meldung. Es waren bereits alle Bewohner aus dem Haus. Im ersten Obergeschoss war es zu einem Zimmerbrand gekommen . Ein Trupp unter Atemschutz konnte mit einem C-Rohr im Innenangriff das Feuer schnell unter Kontrolle bringen. Die Brandursache ist noch unbekannt. Die Polizei hat die Ermittlung aufgenommen. Die Berufsfeuerwehr Iserlohn wurde von der Löschgruppe Untergrüne und Obergrüne unterstützt. Es befanden sich 31 Einsatzkräfte im Einsatz.

Redaktion

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.