Menden (ots) – Am 20.09.2017, gegen 14:40 Uhr, ereignete sich am Bösperder Weg, dortiger Parkplatz des Real-Marktes ein Verkehrsunfall, bei dem ein Gesamtschaden von... Zeugen für Unfall gesucht

Menden (ots) – Am 20.09.2017, gegen 14:40 Uhr, ereignete sich am Bösperder Weg, dortiger Parkplatz des Real-Marktes ein Verkehrsunfall, bei dem ein Gesamtschaden von ca. 1500 Euro verursacht wurde.

Die Fahrzeugführer eines blauen Pkw VW und eines silbernen Pkw Opel Vectra parkten zeitgleich rückwärts aus gegenüberliegenden Parkboxen aus. Es kam zum Zusammenstoß. Verletzt wurde hierbei niemand. Zeugen des Unfalls werden gebeten, sich bei der Polizei in Menden unter 02373-9099-0 zu melden.

Redaktion

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert