Menden (ots) – Am Freitag, gegen 15:30 Uhr, staunten die Bewohner eines Mehrfamilienhauses an der Theodor-Hürth-Straße nicht schlecht. Ein ausgewachsenes Wildschein ! wütete im... Wildsau getürmt

Menden (ots) – Am Freitag, gegen 15:30 Uhr, staunten die Bewohner eines Mehrfamilienhauses an der Theodor-Hürth-Straße nicht schlecht.

Ein ausgewachsenes Wildschein ! wütete im Treppenhaus und blieb dann glücklicherweise bewegungslos im Treppenhaus liegen. Die Bewohner blieben bei der Wildschweinattacke im Haus unverletzt. Der hinzugezogene Jäger wollte dem bewegungslosen Tier mit einer „Saufeder“ im Treppenhaus zu Leibe rücken. Da das Schwein ihr letztes Stündlein geschlagen sah, sprang sie auf und unter den verdutzten Augen aller Akteure lief sie in die Felder/Wiesen im Bereich Oese davon. Gegen 16:40 Uhr konnten die eingesetzten Polizisten und der Jäger die Örtlichkeit ohne Personenschäden wieder verlassen.

Die Polizisten müssen nun eine Unfallanzeige und einen Bericht schreiben, da das Wildschwein auch noch vor dem Hause einen Pkw beschädigt hatte.

Redaktion

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert