Iserlohn (ots) – Am heutigen Dienstag, 13. Juni 2017, gegen 10:00 Uhr, kam es zu einer Verkehrsunfallflucht auf der Dortmunder Straße in Fahrtrichtung Hans-Böckler-Straße.Einem... Wer sah Unfallflucht?

Polizei Iserlohn - Hemer - Menden

Iserlohn (ots) – Am heutigen Dienstag, 13. Juni 2017, gegen 10:00 Uhr, kam es zu einer Verkehrsunfallflucht auf der Dortmunder Straße in Fahrtrichtung Hans-Böckler-Straße.

Einem von hinten nahendem Rettungswagen mit Sonder- und Wegerechten machen mehrere Fahrzeuge im Bereich der Linksabbiegespur zur Rudolfstraße Platz. Hinter dem Rettungswagen befand sich ein silberner Mercedes, der mit dem stehenden Suzuki einer Geschädigten kollidiert. Im Anschluss daran setzt der Mercedes nach dem Verkehrsunfall seine Fahrt unbeirrt fort. Die Polizei in Iserlohn (Tel.: 9199-0 )sucht nun Zeugen des Verkehrsunfalls vom heutigen Tag.

Redaktion

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert