Verkehrsunfall auf der Schlesische Straße Verkehrsunfall auf der Schlesische Straße
Iserlohn (ots) – Am Freitag Nachmittag gegen 16 Uhr kam es auf der Schlesischen Straße zu einem Verkehrsunfall zwischen zwei PKW. Der Einsatzzentrale wurde... Verkehrsunfall auf der Schlesische Straße

Iserlohn (ots) – Am Freitag Nachmittag gegen 16 Uhr kam es auf der Schlesischen Straße zu einem Verkehrsunfall zwischen zwei PKW. Der Einsatzzentrale wurde gemeldet das sich in den Unfallfahrzeugen noch Personen befinden sollten, die sich nicht selbst aus dem Fahrzeugen befreien könnten.

Beim eintreffen der Feuerwehr waren entgegen der Meldung keine Personen eingeschlossen, da aber beide Fahrer leicht beziehungsweise mittelschwer verletzt waren wurden diese nach einer ersten Behandlung durch, den Rettungsdienst, in umliegende Krankenhäuser verbracht. 

Im Einsatz waren der Rüstzug der Berufsfeuerwehr, ein Rettungswagen und ein Notarztfahrzeug aus Hemer sowie der Notarztwagen aus Letmahte. Die Löschgruppen Stadtmitte, Bremke und Heide der Freiwilligen Feuerwehr brauchten nicht mehr ausrücken.

Die Schlesische Straße war während des gesamten Einsatzes in beide Fahrtrichtungen für ca. 60 Minuten voll gesperrt.

Redaktion

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert