Iserlohn (ots) – Um 14:36 Uhr wurden gleichzeig die Rüstzüge und der Rettungsdienst der Feuerwehren Hemer und Iserlohn alarmiert. Auf der... Verkehrsunfall auf der B 7. Interkommunale Zusammenarbeit der Rettungskräfte


Iserlohn (ots) – Um 14:36 Uhr wurden gleichzeig die Rüstzüge und der Rettungsdienst der Feuerwehren Hemer und Iserlohn alarmiert.

Auf der Mendener Landstraße, kurz vor der Stadtgrenze nach Hemer, hatte sich ein Verkehrsunfall ereignet. Den ersten Meldungen nach, sollten mehrere Personen eingeklemmt sein.

Dies bestätigte sich zum Glück nicht. Allerdings mussten vier Personen, darunter zwei Kinder, leicht verletzt durch den Rettungsdienst in ein Iserlohner und ein Hemeraner Krankenhaus transportiert werden.

Redaktion

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.