Iserlohn (ots) – Am Mittwochmorgen, gegen 09:40 Uhr, ereignete sich auf der Autobahn 46 in Fahrtrichtung Hemer, kurz vor der Anschlussstelle Oestrich, ein Verkehrsunfall.... Verkehrsunfall auf der Autobahn -Eine verletzte Person

Iserlohn (ots) – Am Mittwochmorgen, gegen 09:40 Uhr, ereignete sich auf der Autobahn 46 in Fahrtrichtung Hemer, kurz vor der Anschlussstelle Oestrich, ein Verkehrsunfall.

Fünf Fahrzeuge waren aus ungeklärter Ursache an dem Unfall beteiligt. Eine verletzte Person wurde durch den Rettungsdienst versorgt und anschließend in ein Iserlohner Krankenhaus transportiert. Für die Absicherungs- und Aufräumarbeiten an der Unfallstelle musste die Autobahn etwa eine halbe Stunde in Fahrtrichtung Hagen gesperrt werden.

Im Einsatz waren ein Rettungswagen und zwei Löschfahrzeuge der Berufsfeuerwehr Iserlohn.

Redaktion

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert