Iserlohn (ots) – Zu einem Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person wurde gestern um kurz nach 14:00 Uhr der Rüstzug der Berufsfeuerwehr alarmiert. Zeitgleich wurden die... Verkehrsunfall auf der Autobahn 46

fw-mk-verkehrsunfall-auf-der-autobahn-46Iserlohn (ots) – Zu einem Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person wurde gestern um kurz nach 14:00 Uhr der Rüstzug der Berufsfeuerwehr alarmiert.

Zeitgleich wurden die Löschgruppen Bremke und Iserlohner Heide sowie zwei Rettungswagen und ein Notarzteinsatzfahrzeug zur BAB 46 entsendet. Im Einfädelungsbereich der Baustelle, auf der Fahrspur Richtung Hemer, war es kurz vor der Abfahrt Seilersee zu einem Unfall zwischen einem PKW und einem LKW gekommen. Hierbei war der PKW von dem LKW seitlich erfasst und von der Fahrbahn geschoben worden. Am Fahrbahnrand hatte sich der PKW dann mehrfach überschlagen. Die Insassen des PKW waren entgegen der ersten Meldungen nicht eingeklemmt, aber verletzt. Eine Person wurde mit dem Rettungswagen in ein örtliches Krankenhaus gebracht, für die schwerer verletzte Person kam der Rettungshubschrauber „Christoph 8“ und landete auf dem Parkplatz am Seilersee.

Für die Dauer des Einsatzes war die Autobahn in Richtung Hemer gesperrt.

Diese Clips könnten auch Ihr Interesse wecken …

Redaktion

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert