Menden (ots) – Am Dienstagnachmittag kam es an der Märkischen Straße zu einem Verkehrsunfall. Gegen 17.30 Uhr kollidierten Nahe der „Unteren... Unfallhergang ungeklärt: Zeugen gesucht

Polizei Streifenwagen

Menden (ots) – Am Dienstagnachmittag kam es an der Märkischen Straße zu einem Verkehrsunfall. Gegen 17.30 Uhr kollidierten Nahe der „Unteren Promenade“ ein silberner und ein schwarzer Mercedes.

Zum Unfallhergang gibt es bisher nur widersprüchliche Angaben. Daher werden nun Zeugen gesucht, die den Unfall beobachtet haben. Diese werden gebeten sich mit der Polizei Menden in Verbindung zu setzen. Die Telefonnummer lautet 02373/9099-7122 oder 9099-0.

Redaktion

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.