Menden (ots) – Am 12.12.2016, um 07:50 Uhr, ereignete sich im Einmündungsbereich Pellenberg/ Am Kohlpütt ein Verkehrsunfall, an dem zwei Fahrzeuge beteiligt waren. Die... Unfall am Pellenberg

Menden (ots) – Am 12.12.2016, um 07:50 Uhr, ereignete sich im Einmündungsbereich Pellenberg/ Am Kohlpütt ein Verkehrsunfall, an dem zwei Fahrzeuge beteiligt waren.

Die Fahrerin eines VW Passat musste an einer Engstelle verkehrsbedingt warten, unmittelbar dahinter befand sich ein Skoda in gleicher Fahrtrichtung. Es kam zum Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge, wobei ein Sachschaden in Höhe von mehreren tausend Euro entstand. Zeugen, die Angaben zum Unfallhergang machen können, melden sich bitte beide der Polizei in Menden unter 02373-9099-0.

Redaktion

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert