Iserlohn/Letmathe (ots) – Iserlohn Drei mal „Rot“ bei FußballspielAm gestrigen Montag, gegen 14:00 Uhr, kam es auf dem Spielplatz an der Königsberger Straße im... Streit bei Fußballspiel; Versuchter Raub

PolizeimeldungIserlohn/Letmathe (ots) – Iserlohn Drei mal „Rot“ bei Fußballspiel

Am gestrigen Montag, gegen 14:00 Uhr, kam es auf dem Spielplatz an der Königsberger Straße im Rahmen eines Fußballspiels zu einer Auseinandersetzung zwischen Spielern der beiden Mannschaften. Hier ließen es sich die beteiligten 11 – 14 jährigen Jungs nicht nehmen, sich nach einem Foul wie die großen Vorbilder zu benehmen. Es wurde geschubst, getreten, palavert, theatralisch umgefallen und laut geschrien.

Nachdem die Polizei und der hinzugezogene Rettungswagen die Gemüter beruhigt hatte, konnte die Partie fortgesetzt werden. Jedoch nicht mit allen Akteuren. Einer wurde kurz im Krankenhaus untersucht und wieder entlassen, zwei weitere Akteure nach Hause gebracht und an die Eltern übergeben.

Mann an Lenne bedroht Am gestrigen Abend, 22.08.2016, gegen 23:45 Uhr, saß ein 51 jähriger Letmather am Lenneufer im Bereich des Lennedamms und verweilte dort. Im Bereich der oberen Treppe hielten sich drei Personen auf. Eine dieser Personen erschien beim Letmather und forderte Feuer für eine Zigarette. Bei Verneinung forderte der Täter dann Handy und Geldbörse des Mannes. Der Geschädigte ließ sich nicht beirren und sagte dem Täter unmissverständlich, dass er augenblicklich die Polizei rufe. Daraufhin trollte sich der Täter uns seine beiden Vasallen.

Personenbeschreibung:

Männlich, Mitte 20, kurze blonde Haare, helle und karierte ¾ Hose, T-Shirt, sprach ohne Akzent

Sachdienliche Hinweise zum Sachverhalt nimmt die Polizei in Iserlohn/Letmathe entgegen.

Redaktion

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert