Iserlohn (ots) – Am Montagnachmittag, des 27.03.2017, wurde die Sondereinheit Rettungshunde und Ortungstechnik (SE-RHOT) der Feuerwehr Iserlohn zur Personensuche nach Lanstrop/Husen bei Kamen alarmiert.... Rettungshunde der Feuerwehr Iserlohn überörtlich im Einsatz

Rettungshunde

Iserlohn (ots) – Am Montagnachmittag, des 27.03.2017, wurde die Sondereinheit Rettungshunde und Ortungstechnik (SE-RHOT) der Feuerwehr Iserlohn zur Personensuche nach Lanstrop/Husen bei Kamen alarmiert.

Zusammen mit weiteren Rettungshundeeinheiten aus der Umgebung von Kamen, der Polizei und einem Hubschrauber der Polizei suchten sie nach einem 87-Jährigen Mann aus Kamen. Der Mann war seit dem Vormittag abgängig und benötigte dringend Medikamente. Leider konnte er am Montagabend nur noch tot gefunden werden.

Redaktion

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert