Iserlohn (ots) – Am Sonntagmorgen, um 09:15 Uhr, wurde für einen Rettungsdiensteinsatz an der Straße „Am Linneborn“ der Rettungshubschrauber (RTH) „Christoph 8“ aus Lünen... Rettungshubschraubereinsatz am Sonntagmorgen


Iserlohn (ots) – Am Sonntagmorgen, um 09:15 Uhr, wurde für einen Rettungsdiensteinsatz an der Straße „Am Linneborn“ der Rettungshubschrauber (RTH) „Christoph 8“ aus Lünen alarmiert.

Abgesichert durch Einsatzkräfte der Berufsfeuerwehr landete der RTH auf dem Lidl-Parkplatz an der Westfalenstraße. Nach der weiteren Versorgung des Patienten, wurde sich für einen bodengebundenen Transport mit dem Rettungswagen, mit Begleitung des Notarztes, in ein Bochumer Krankenhaus entschieden.

Redaktion

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert