Iserlohn (ots) – Unter den neugierigen Blicken zahlreicher Schaulustiger landete heute gegen 13:50 Uhr der Rettungshubschrauber Christoph 8 auf dem Konrad... Rettungshubschrauber landete in der Innenstadt

fw-mk-rettungshubschrauber-landete-in-der-innenstadt

Iserlohn (ots) – Unter den neugierigen Blicken zahlreicher Schaulustiger landete heute gegen 13:50 Uhr der Rettungshubschrauber Christoph 8 auf dem Konrad – Adenauer – Ring.

Der Rettungshubschrauber, der in Lünen stationiert ist, wurde für den Transport einer Patientin in eine Spezialklinik angefordert. Aufgrund der Schwere der Erkrankung kam ein Transport mit dem Hubschrauber jedoch nicht in Frage. Die Patientin wurde mit dem Rettungswagen in ein Krankenhaus transportiert. Zur Absicherung von Landung und Start kam die Berufsfeuerwehr Iserlohn mit dem Einsatzleitwagen, dem Tanklöschfahrzeug und dem Hilfeleistungslöschfahrzeug zum Einsatz.

Unterstützung erhielten die Einsatzkräfte durch mehrere Streifenwagenbesatzungen der Polizei.

Redaktion

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.