Rettungseinsatz von Polizei und Feuerwehr Rettungseinsatz von Polizei und Feuerwehr
Menden (ots) – Enten gerettet Zu einer „Entenrettungsaktion“ wurde an gestrigen Morgen (Sonntag, 22.04.2018, gegen 09:10 Uhr) sowohl die Polizei als auch die Feuerwehr... Rettungseinsatz von Polizei und Feuerwehr

Menden (ots) – Enten gerettet Zu einer „Entenrettungsaktion“ wurde an gestrigen Morgen (Sonntag, 22.04.2018, gegen 09:10 Uhr) sowohl die Polizei als auch die Feuerwehr zur Walramstraße entsandt.

War doch auf dem Dach des dortigen REWE eine Entenfamilie (Mama mit Küken) in vermeintlich aussichtsloser Situation gestrandet und kam nicht wieder hinunter.

Mit vereinten Kräften gelang es dann natürlich, die Entenfamilie aus ihrer misslichen Lage zu befreien und ins kühle Nass der Hönne zurückzusetzen.

Redaktion

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert