Renitenter Schwarzfahrer/ Einbruch in Wohnung Renitenter Schwarzfahrer/ Einbruch in Wohnung
Iserlohn (ots) Am Dienstag, 22.01.2019, gegen 13.35 Uhr, wurde die Polizei zu einer Identitätsfeststellung am Bahnhof in Iserlohn gerufen. Der zuständige Schaffner bat um... Renitenter Schwarzfahrer/ Einbruch in Wohnung

Iserlohn (ots) Am Dienstag, 22.01.2019, gegen 13.35 Uhr, wurde die Polizei zu einer Identitätsfeststellung am Bahnhof in Iserlohn gerufen.

Der zuständige Schaffner bat um die Überprüfung einer männlichen Person im dortigen Zug, da dieser keine Angaben zu seinem Ticket machte. Der im Zug sitzende junge Mann wurde von der Polizei aufgefordert, sich auszuweisen. Dieser Aufforderung kam er nicht nach, wurde zusehends aggressiver und versuchte, die Beamten anzugehen. Bei der anschließenden Widerstandshandlung wurde die Brille des Schaffners beschädigt. Der 25-Jährige wurde zur Identitätsfeststellung mit zur Polizeiwache Iserlohn genommen. Nach Überprüfung des in Iserlohn wohnenden Mannes wurde er entlassen. Nun muss er sich wegen Körperverletzung, Widerstands und Erschleichen von Leistungen verantworten.

Am gestrigen Dienstag, 22.01.2019, in der Zeit von 9 bis 18.30 Uhr, kam es zu einem Tages- und Wohnungseinbruch in der Goethestraße. Der/die Täter hatten ein Fenster des Hauses aufgebrochen und sich somit Zugang zum Haus verschafft. Die Einbrecher durchsuchten augenscheinlich sämtliche Räumlichkeiten und hatten es auf Schmuck abgesehen. Sie hinterließen Sachschaden. Die Polizei in Iserlohn fragt nun: Wem sind im Laufe des gestrigen Dienstags verdächtige Personen und/oder Fahrzeuge im Bereich der Goethestraße aufgefallen?

Redaktion

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert