Iserlohn (ots) – Heute, gegen 14 Uhr, kam es auf der Baarstraße zu einem Verkehrsunfall. Auf Höhe der Post war ein... Radfahrer umgefahren und geflüchtet: Zeugen dringend gesucht

Iserlohn (ots) – Heute, gegen 14 Uhr, kam es auf der Baarstraße zu einem Verkehrsunfall. Auf Höhe der Post war ein Radfahrer stadtauswärts unterwegs, als ihn ein PKW touchiert und zu Fall gebracht haben soll.

Der 30-jährige Iserlohner wurde leicht verletzt. Der weiße PKW mit Heidelberger Kennzeichen flüchtete in Richtung Hemberg. Fahndungsmaßnahmen der Polizei verliefen bisher erfolglos.

Wer hat den Unfall beobachtet und/oder kann Angaben zum flüchtigen PKW bzw. Fahrer machen? Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizei Iserlohn unter 02371/9199-7106 oder 9199-0 entgegen.

Redaktion

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.