Polizei sucht Zeugen Polizei sucht Zeugen
Iserlohn (ots) – Ein an der Hans-Böckler-Straße in Höhe Haus Nr. 15 ordnungsgemäß zum Parken in Fahrtrichtung Stadtzentrum abgestellter PKW wurde in der Zeit... Polizei sucht Zeugen

Iserlohn (ots) – Ein an der Hans-Böckler-Straße in Höhe Haus Nr. 15 ordnungsgemäß zum Parken in Fahrtrichtung Stadtzentrum abgestellter PKW wurde in der Zeit vom 15.10.2018, 20.00 Uhr, bis zum 16.10.2018, 08.54 Uhr, flächendeckend von der Fahrzeugmitte bis zur Front beschädigt.

Schwarze Aufriebspuren, vermutlich durch einen LKW verursacht, befinden sich im genannten Bereich zwischen 43 cm und 1 Meter auf einer Länge von 2,5 Metern. Neben den Aufriebspuren weißt die Seitenfläche diverse Kratzspuren auf. Der linke Außenspiegel wurde bei dem Zusammenstoß abgerissen. Der Unfallverursacher entfernte sich von der Unfallstelle, ohne eine Schadensregulierung eingeleitet zu haben.

Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizei in Iserlohn (Tel.: 9199-7106 oder 9199-0) entgegen.

Redaktion

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert