Menden (ots) – An der Kurze Straße, Ecke Beisicht, kam es gestern zum Verkehrsunfall. Gegen 23 Uhr missachtete ein noch unbekannter PKW-Fahrer die Vorfahrt... PKW verursacht Busunfall und flüchtet: Zeugen gesucht

Polizei Iserlohn, Hemer, Menden, Hagen, Dortmund


Menden (ots) – An der Kurze Straße, Ecke Beisicht, kam es gestern zum Verkehrsunfall. Gegen 23 Uhr missachtete ein noch unbekannter PKW-Fahrer die Vorfahrt eines Linienbusses.

Der 54-jährige Busfahrer war auf der Kurze Straße in Richtung Bieberberg unterwegs. Der PKW kam von links aus der Beisicht und soll ungebremst die Kreuzung in Richtung Heinrich-Lersch-Straße überquert haben.

Dabei touchierte er den Bus am vorderen Stoßfänger. Ein 19-jähriger Fahrgast stürzte und verletzte sich leicht. Es entstanden etwa 1500 Euro Sachschaden. Der Fahrer des roten PKW flüchtete vom Unfallort. Fahndungsmaßnahmen der Polizei verliefen bisher erfolglos.

Wer hat den Unfall beobachtet? Wer kann Angaben zum Fahrer machen? Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizei Menden unter 02373/9099-7121 oder 9099-0 entgegen.

Redaktion

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert