PKW brannte im Motorraum PKW brannte im Motorraum
Iserlohn (ots) – Heute Mittag wurde die Feuerwehr Iserlohn um 13:18 Uhr in die Bergstraße nach Letmathe gerufen. Dort brannte der Motorraum eines PKW.... PKW brannte im Motorraum

Iserlohn (ots) – Heute Mittag wurde die Feuerwehr Iserlohn um 13:18 Uhr in die Bergstraße nach Letmathe gerufen.

Dort brannte der Motorraum eines PKW. Der Kleinbrand konnte mit Hilfe eines C-Rohres unter Kontrolle gebracht und abgelöscht werden. Zur Suche nach weiteren Glutnestern setzten die sechs Einsatzkräfte der Berufsfeuerwehr eine Wärmebildkamera ein. Der Einsatz konnte nach wenigen Minuten abgeschlossen und beendet werden.

Zur Brandursache und zur Schadenshöhe können keine Angaben gemacht werden.

Redaktion

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert