Iserlohn (ots) – Um 12:21 Uhr wurde der Einsatzzentrale der Berufsfeuerwehr Iserlohn eine leblose Person am Rande der Autobahn 46, kurz hinter der Anschlussstelle... Notfall auf der Autobahn 46

fw-mk-notfall-auf-der-autobahn-46Iserlohn (ots) – Um 12:21 Uhr wurde der Einsatzzentrale der Berufsfeuerwehr Iserlohn eine leblose Person am Rande der Autobahn 46, kurz hinter der Anschlussstelle Iserlohn Zentrum in Fahrtrichtung Hagen, gemeldet.

Ersthelfer hatten bereits mit der Reanimation begonnen, die von den Rettungskräften fortgesetzt wurden. Leider waren die Reanimationsmaßnahmen nicht erfolgreich.

Für die Rettungsarbeiten und die Landung des Rettungshubschraubers „Christoph 8“, wurde die Autobahn für etwa 30 Minuten gesperrt. Im Einsatz waren der Rettungsdienst, drei Fahrzeuge der Berufsfeuerwehr zur Absicherung und Unterstützung des Rettungsdienstes, sowie mehrere Streifenwagen der Polizei.

Diese Clips könnten auch Ihr Interesse wecken …

Redaktion

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert