Hemer. (ots) Die Polizei ermittelt seit Mittwochmittag wegen eines Umweltdeliktes. Ein Zeuge hatte die Beamten über Müll informiert. Den hatten unbekannte Täter auf einem... Müll im Bach: Polizei sucht Zeugen

Hemer. (ots) Die Polizei ermittelt seit Mittwochmittag wegen eines Umweltdeliktes.

Ein Zeuge hatte die Beamten über Müll informiert. Den hatten unbekannte Täter auf einem Wirtschaftsweg in der Verlängerung der Straße „Heider Mühle“ abgeladen. Hierbei handelte es sich um Laminatreste und Farbeimer, die teilweise im Bach lagen (Foto).

Sachdienliche Hinweise zu den Umweltfrevlern nimmt die Polizei Hemer unter Telefon 02372/9099-0 entgegen.

Redaktion

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert