Menden: Unbekannter schlägt Mann mit Flasche nieder Menden: Unbekannter schlägt Mann mit Flasche nieder
Menden (ots) – Gestern, 23.35 Uhr, war ein 18-jähriger Mendener in der Parkanlage Bahnhofstraße / Bodelschwinghstraße unterwegs. Hier soll er einen... Menden: Unbekannter schlägt Mann mit Flasche nieder


Menden (ots) – Gestern, 23.35 Uhr, war ein 18-jähriger Mendener in der Parkanlage Bahnhofstraße / Bodelschwinghstraße unterwegs.

Hier soll er einen bislang unbekannten Mann um Feuer gebeten haben. Unvermittelt habe der Täter darauf mit einer Flasche auf den 18-Jährigen eingeschlagen. Er soll zu Fall gekommen und mit dem Kopf auf den Boden aufgeschlagen sein. Der Täter flüchtete unerkannt. Das Opfer wurde verletzt ins Krankenhaus gebracht, wo es stationär verblieb. Eine Fahndung nach dem Täter verlief bisher ergebnislos. Gesucht wird ein Mann, circa 175 cm groß, schlank und mit lockigen Haaren.

Hinweise nimmt die Polizei Menden unter 02373/9099-0 entgegen.

Redaktion

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.