Menden: Schläger haut mit orange farbenen Fahrrad ab Menden: Schläger haut mit orange farbenen Fahrrad ab
Menden (ots) – Am 16.09.2018 gegen 19.00 Uhr beobachtete ein Mendener Radfahrer eine verbale und körperliche Auseinandersetzung im Bereich der Pfarrer-Wiggen-Straße/... Menden: Schläger haut mit orange farbenen Fahrrad ab

Menden (ots) – Am 16.09.2018 gegen 19.00 Uhr beobachtete ein Mendener Radfahrer eine verbale und körperliche Auseinandersetzung im Bereich der Pfarrer-Wiggen-Straße/ Ecke Paul-Löbe-Straße.

Dabei wurde von einem 11-jähriger Mendener durch einem Jugendlichen , der ein orangenes Fahrrad mitführte, Geld verlangt. Da der 11-jährige kein Geld gab, kam es zu der Auseinandersetzung, in deren Verlauf der Täter dem 11-jährigen mehrfach mit der Faust auf den Kopf schlug. Der Jugendliche wird von den Zeugen wie folgt beschrieben: -männlich -Ca. 1,65 m bis 1,70 m groß -14 bis 16 Jahre alt. -blonde Haare -Unterwegs mit orangenem Fahrrad mit blauem Schriftzug.

Bei Eintreffen der Polizei hatte sich der Jugendliche bereits entfernt. Die Polizei in Menden fragt nun: Wer hat die Auseinandersetzung gesehen und/oder kann Angaben zu dem Jugendlichen mit dem auffälligen orangenen Fahrrad mit blauem Schriftzug machen ?

Redaktion

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.