Menden: Gefälschter kosovarischer Führerschein sichergestellt Menden: Gefälschter kosovarischer Führerschein sichergestellt
Menden (ots) – Ein 31-jähriger Mendener versuchte am Donnerstagmorgen seine Fahrerlaubnis mit einem gefälschten Führerschein nachzuweisen. Die Polizei stoppte den Fahrer am Westwall, um... Menden: Gefälschter kosovarischer Führerschein sichergestellt

Menden (ots) – Ein 31-jähriger Mendener versuchte am Donnerstagmorgen seine Fahrerlaubnis mit einem gefälschten Führerschein nachzuweisen.

Die Polizei stoppte den Fahrer am Westwall, um ihn zu kontrollieren. Einen Führerschein konnte er nicht vorlegen. Die Polizeistreife begleitete ihn nach Hause.

Dort legte er dann einen kosovarischen Führerschein vor, der augenscheinlich gefälscht war.

Die Polizei stellte die falschen Papiere sicher, untersagte das Führen von Fahrzeugen und schrieb eine Anzeige wegen Urkundenfälschung und Fahrens ohne Fahrerlaubnis.

Redaktion

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert