Ladendieb sorgt für Großeinsatz der Feuerwehr Ladendieb sorgt für Großeinsatz der Feuerwehr
Altena (ots) – Ladendieb versprüht ReizgasAm gestrigen Abend, gegen 19:00 Uhr, betrat eine männliche Person den Lidl an der Werdohler Straße. Der junge Mann... Ladendieb sorgt für Großeinsatz der Feuerwehr

Altena (ots) – Ladendieb versprüht Reizgas

Am gestrigen Abend, gegen 19:00 Uhr, betrat eine männliche Person den Lidl an der Werdohler Straße. Der junge Mann hatte die Absicht, eine komplette Tasche mit Whiskey Flaschen zu stehlen.

Als er durch eine Angestellte angesprochen wurde, leerte er die Tasche wieder und sprühte im Gang mit Reizgas in die dortigen Regale und auf den Boden. Im Anschluss daran flüchtete er bislang unerkannt in die Dunkelheit. Durch das Reizgas wurden 18 Kunden leicht verletzt und von der Feuerwehr in einem Großeinsatz vor Ort ärztlich versorgt. Personenbeschreibung des Täters: männlich, dunkler Taint, ca. 25 – 35 Jahre alt, kleiner Zopf und ca. 165 cm groß.

Die Ermittlungen der Polizei wegen gefährlicher Körperverletzung dauern an. Hinweise zum Täter nimmt die Polizei in Altena entgegen.

Redaktion

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert