Ladendieb festgenommen Mofa und Dekoartikel gestohlen Ladendieb festgenommen Mofa und Dekoartikel gestohlen
Iserlohn (ots) – Ein 28-jähriger Iserlohner betrat gestern, gegen 16.15 Uhr, einen Supermarkt am Theodor-Heuss-Ring. Hier beobachtete ein Ladendetektiv, wie der Mann versuchte mehrere... Ladendieb festgenommen Mofa und Dekoartikel gestohlen

Iserlohn (ots) – Ein 28-jähriger Iserlohner betrat gestern, gegen 16.15 Uhr, einen Supermarkt am Theodor-Heuss-Ring. Hier beobachtete ein Ladendetektiv, wie der Mann versuchte mehrere Flaschen Alkohol zu stehlen.

Als er den mutmaßlichen Dieb ansprach, habe dieser versucht seinen Verfolger wegzustoßen. Gemeinsam mit einem weiteren Mitarbeiter gelang es den Mann bis zum Eintreffen der Polizei festzuhalten. Der 28-Jährige ist wegen gleichgelagerter Delikte bereits mehrfach in Erscheinung getreten. Er wurde daher wegen des Verdachts der Wiederholungsgefahr vorläufig festgenommen.

Kürzlich verschwand am Rebhuhnweg ein Mofa. Der Besitzer hatte das orangefarbene Fahrzeug vom Typ Generetic Motor am 13.3. dort abgestellt. Gestern Mittag war es verschwunden.

Diebe mit Hang zu schöner Dekoration waren in der Nacht auf Dienstag am Tannenweg aktiv. Dort verschwanden vor einem Einfamilienhaus eine Weinkiste aus Holz, ein Zinn-Eimer mit Topfblume und eine Glasschale.

Hinweise nimmt die Polizei Iserlohn unter 02371/9199-0 entgegen.

Redaktion

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert