Hemer (ots) – Im Rahmen einer Sportveranstaltung an der Teichstraße (Fußballspiel, Kreisliga B) kam es am 29.10.2017, gegen 14:20 Uhr, zu einer Schlägerei zwischen... Kreisliga B: Schlägerei auf dem Sportplatz



Hemer (ots) – Im Rahmen einer Sportveranstaltung an der Teichstraße (Fußballspiel, Kreisliga B) kam es am 29.10.2017, gegen 14:20 Uhr, zu einer Schlägerei zwischen mehreren Beteiligten.

Insgesamt wurden acht Personen leicht verletzt. Nach bisherigen Erkenntnissen hatte ein 31-jähriger Mendener einem 29-jährigen Hemeraner einen Kopfstoß gegeben. Daraus entwickelte sich eine handfeste Auseinandersetzung. Der anwesende Schiedsrichter versuchte die Parteien zu trennen und strafte das unsportliche Verhalten ab. Danach eskalierte die Situation erneut.

Die Polizei war mit mehreren Streifenwagen vor Ort. Nun wird gegen mehrere Personen wegen Körperverletzung und Sachbeschädigung ermittelt, eine genaue Sachverhaltsklärung steht jedoch noch aus.

Redaktion

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert