Iserlohn. (PM Kangaroos) Ende November wurde bei unserem Headcoach Matthias Grothe, zu unserem großen Bedauern, Lymphdrüsenkrebs diagnostiziert. Das frühe Erkennen und der operative Eingriff...

Matthias Grothe, Trainer der Kangaroos – © by K-Media-Sports (MK)


Iserlohn. (PM Kangaroos) Ende November wurde bei unserem Headcoach Matthias Grothe, zu unserem großen Bedauern, Lymphdrüsenkrebs diagnostiziert. Das frühe Erkennen und der operative Eingriff haben die Heilungschancen enorm anwachsen lassen, so dass die behandelnden Ärzte sehr zuversichtlich sind, dass Matthias in absehbarer Zeit wieder vollständig genesen wird.

„Die Ärzte haben es mir erlaubt, weiterhin meinem Beruf nachzugehen. Das ist für mich sehr gut, weil ich damit weiterhin das tun kann, was mir am meisten Spaß bereitet.“, gibt sich der Trainer zuversichtlich.

„Wir werden Matthias und seiner Familie weiterhin alle erdenkliche Hilfe, die er in diesen schweren Zeiten benötigt, zukommen lassen. Mein Eindruck ist, dass das komplette Team ihm viel positive Energie gibt und von daher sind wir alle sehr optimistisch, dass unser Trainer wieder ganz gesund wird“, ist auch Manager Michael Dahmen von der Genesung Grothes überzeugt. „ Wer Matthias kennt, weiß dass er sich allen Herausforderungen stellen kann und optimistisch und positiv diese Dinge angeht, dazu gehört selbstverständlich auch diese Erkrankung.“

Redaktion

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert