Handy am Lenker, Drogen im Blut, falsche Papiere Handy am Lenker, Drogen im Blut, falsche Papiere
Iserlohn. (ots) Am Donnerstag gegen 8.30 Uhr fiel der Polizei auf der Sümmerner Straße ein Lkw-Fahrer auf, der während der Fahrt telefonierte. Der Fahrzeugführer... Handy am Lenker, Drogen im Blut, falsche Papiere

Iserlohn. (ots) Am Donnerstag gegen 8.30 Uhr fiel der Polizei auf der Sümmerner Straße ein Lkw-Fahrer auf, der während der Fahrt telefonierte.

Der Fahrzeugführer wurde angehalten und kontrolliert. Er händigte den Beamten einen bulgarischen Führerschein sowie einen bulgarischen Personalausweis aus. Die Beamten nahmen die Papiere genauer in Augenschein und stellten fest, dass alle Papiere gefälscht waren.

Da bei dem Mann die Identität nicht zweifelsfrei nachgewiesen werden konnte, sollte er mit zur Wache genommen werden. Die Beamten staunten nicht schlecht, als bei der Durchsuchung des Mannes auch noch Drogen aufgefunden wurden. Ein Drogenvortest auf Marihuana verlief positiv, so dass eine Blutprobe angeordnet wurde.

Weiterhin hatte der türkische Fahrer mit seinen gefälschten Papieren eine Fahrerkarte ergaunert, welche auf seine falschen Personalien ausgestellt war. Fazit: Statt einer Anzeige wegen Telefonierens erwartet ihn nun ein Verfahren wegen Urkundenfälschung, Fahren ohne Fahrerlaubnis sowie Fahren unter Drogeneinfluss. Die Ermittlungen dauern an.

Redaktion

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert