Iserlohn (ots) – Am Freitag, 21.10.2016 gegen 13:20 Uhr wurden auf der Hindenburgstraße einer 76-jährige Frau aus Iserlohn die Handtasche, schwarz mit goldenen Bügeln,... Handtaschenraub in Iserlohn

Polizei StreifenwagenIserlohn (ots) – Am Freitag, 21.10.2016 gegen 13:20 Uhr wurden auf der Hindenburgstraße einer 76-jährige Frau aus Iserlohn die Handtasche, schwarz mit goldenen Bügeln, und eine Einkaufstasche, mit dem Aufdruck Bonita, von hinten aus der Hand gerissen.

Der Täter, eine männliche Person, ca. 20-25 Jahre alt, 1,65 m groß, stabil, dunkelgekleidet mit einer dunklen Bommelmütze mit hellblauen Streifen, flüchtete mit der Beute in die Straße Am Schmachtenberg. Die Geschädigte blieb unverletzt. Die Fahndung verlief negativ. Die Polizei sucht noch weitere Zeugen, insbesondere den jungen Mann, der dem flüchtigen Täter entgegengekommen ist. Hinweise nimmt die Polizei unter 02371-91990 entgegen.

Redaktion

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert